Partner werden! - Für jedes Budget das richtige Paket

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen und mit deinem Unternehmen auf unseren Events präsent sein? Durch unsere stetig wachsende Reichweite von u.a. drei aktiven Social Media Kanälen (1850+ Follower), Vereinshomepage, sowie kumulierte Reichweite durch befreundete Festivals, e.V. und Bands ist die Sichtbarkeit für dein Egagement bei uns gesichert. Ergänzt wird diese Reichweite durch unsere Medienpartner  Wochenspiegel (Primärpartner Print +  Social Media über 195.000 Haushalte) und 5vier.de (Primärpartner Online, 100.000 Leser/Monat.). Auf 5vier.de haben wir vom Rock Art e.V. darüber hinaus unter dem Reiter Kultur unsere eigene Rubrik, in der wir regelmäßig über unsere Arbeit berichten und gerne Einblicke geben. Hier besteht ebenfalls die Möglichkeit Werbung zu platzieren und uns damit zu unterstützen. Hierzu bitte marketing@5vier.de kontaktieren. Wir sind ein gemeinnütziger Verein nach §§ 51, 59, 60 und 61 AO, deswegen erhältst du für deine Unterstützung eine Bestätigung über Geldzuwendungen/Spendenbescheinigung. Diese kannst du bei deiner Steuererklärung mitangeben.

Derzeit gibt es folgende Arten:

• du wirst Premiumpartner vom Rock Art e.V. (Konditionen nach Absprache)
  • du wirst Sponsor bei unserem Rock Art Festival (Siehe Sponsoringpakete weiter unten)
  • du wirst Fördermitglied
  • Spenden sind jederzeit unabhängig möglich an:

Volksbank Trier eG
Kto.-Inhaber: Rock Art Kunst- und Kulturverein e.V.
BIC: GENODED1BIT

Das klingt Interessant? Dann melde dich JETZT unter presse@rock-art-ev.de

Sponsoringpakete für das Rock Art Festival (Stand 02.06.2024):

Premiumpaket „Stairway To Heaven“ - 1000 €

• Alles aus den vorigen Paketen über die Gesamtdauer der Bewerbung des Events
  • Garantierte Platzierung auf Flyer/Plakate (Wenige freie Plätze!) *
  • Auswahl der Werbeplatzierung vor Ort (in Absprache mit anderen Premiumkäufern,
  • Veranstalter, Brandschutzbestimmungen, ggf. weitere gesetzl. Bestimmungen)
  • Möglichkeit kleiner Info-/Messestand vor Ort
  • Persönliches Danke Video präsentiert auf den Socials
  • Nennung/Verlinkung/Collab in allen Beiträgen und kurze Vorstellung des Unternehmens (1500
  • Zeichen, max. 10 Hashtags)
  • VIP – Bändchen für Vorstand
  • Foods & Drinks für Vorstand
  • Kartenkontinggent für Belegschaft
  • Unterschriebenes Plakat
  • Meet & Greet mit den Bands (Headliner auf Anfrage und ohne Gewähr!)

Paket „Feel The Power“ - 500 €

• Alles aus den vorherigen Paketen
  • Logo auf Flyer/Plakate (nur wenige Plätze, Inhaber Premiumpaket haben Vorrang) *
  • Nennung/Verlinkung/Collab in allen Beiträgen
  • Möglichkeit Werbung vor Ort zu platzieren (Beamer, Banner, Roll Ups/Beach Flags)
  • Karten für Vorstand

Paket „Support The Underground“ - 250 €

• Beinhaltet alles aus Basic Paket
  • Firmenlogo/Claim auf Beamer vor Ort
  • Nennung/Verlinkung in einem Beitrag/Story.

Basic Paket „We Salute You“ - 150 €

• Beinhaltet eine Danksagung in den Socials
  • Mit Angabe Paket Danke Seite der Homepage des Vereins/Festivalseite

*2024 nicht mehr möglich! Plakate/Flyer sind bereits ausgeliefert.

Mögliche Zubuchungen:

• Werbespot (Produktion & Technik durch Sponsor) o. Instagram Live Cast vor Ort in der Firma mit dem 1. Vorsitzenden (ggf. weitere Personen) des Rock Art e.V./Rock Art Festival + 500 €
  • Konzert der Band Stone Blind (andere/weitere Bands auf Anfrage) auf Firmenfeier (je nach Programm der Band, max. 90 Min., Technik muss vor Ort gestellt werden) + 1000 €

Werbung vor Ort: Platzierung in Rücksprache mit dem Veranstalter. Keine Garantie auf Durchführbarkeit. Die Hausordnung, Brandschutzbestimmungen, sowie ggf. weitere gesetzliche Bestimmungen sind stets zu beachten. Alle Materialien müssen B1 zertifiziert sein! Möglich sind ein kleiner Messe-/Infostand im Außenbereich, Walking Acts, Roll Ups/Beach Flags, Banner, Beamer. Firmenlogo/Claim wird benötigt! Du hast Fragen? Wir beantworten diese gerne!

Das klingt Interessant? Dann melde dich JETZT unter presse@rock-art-ev.de