02.06.2024

Rock Art Kunst- und Kulturverein e.V. und 5vier.de beschließen Medienpartnerschaft rund um das Rock Art Festival in Trier

Trier. Der neu gegründete und nun auch offiziell eingetragene Rock Art Kunst- und Kulturverein e.V. geht zielstrebig seinen Weg weiter und kann neben dem neuen Partner aus dem Bereich Print, dem Wochenspiegel, eine weitere wichtige Medienpartnerschaft mit 5vier.de vermelden.

„5vier.de bietet uns eine weitreichende und umfangreiche Plattform im Bereich der digitalen Medien und Social Media. Gemeinsam mit 5vier.de, erarbeiten wir zukünftig verschiedene interessante Inhalte und auch Formate, um unter anderem den Rock Art e.V., das Rock Art Festival, die Band Stone Blind medial zu fördern, um weiter zu wachsen und noch bekannter zu machen. Begleitet uns hierbei gerne und freut euch genauso wie wir auf die zukünftigen Formate.“ so Dennis Baier zu der neuen Medienpartnerschaft.
Rock Art Kunst- und Kulturverein e.V. nun auch offiziell im Vereinsregister und als gemeinnützig anerkannt

„Neben den beiden neuen Medienpartnern können wir mit etwas Stolz und noch mehr Motivation die offizielle Eintragung ins Vereinsregister sowie die Anerkennung als gemeinnütziger Verein verkünden. Nach der Vereinsgründung vor gut 3 Monaten (Februar 2024) ist die Tinte nun „trocken“ und der Verein kann mit Sponsoring, Mitgliederwerbung und weiteren Partnerschaften durchstarten. Gleichzeitig sind durch die Vereinsgründung weitere Auflagen des Rock Art Festival abgesichert.„

Keine Einträge vorhanden.